sf-beute

Schokofahrt – diesmal sind wir den ganzen Weg ab Amsterdam gefahren

Seit vielen Jahren fahren wir bei der Schokofahrt (https://schokofahrt.de/) mit, aber immer „nur“ als Übernehmer einer Staffelfahrt in den Süden, also eine Etappe ab Karlsruhe oder Mannheim.

Dieses Jahr hat sich einer von uns die Zeit rausgeschnitzt und ist die ganze Tour ab Amsterdam gefahren.

Thomas hat immer wieder über Social Media von unterwegs berichtet, hier:

Auf seinem Mastodon Account: https://kolektiva.social/@tomOpenCS
Das wird auch auf Twitter weitergepostet: https://twitter.com/tomOpenCS
Ab und zu gab es auch etwas auf Instagram: https://www.instagram.com/tom.becker.kesselhof/
Und selten auch mal etwas auf facebook: https://www.facebook.com/tom.becker.1466

Jetzt gibt es auch eine recht ausführliche Homestory in der Stuttgarter Zeitung.

Der Rum war leider schneller weg als man schauen konnte, Schokolade ist aber noch zu haben im Laden und wird es auch im Wandel.Handel Plattsalat Ost geben.

Die Schokofahrt gibt es mittlerweile zweimal pro Jahr: einmal an Ostern, einmal im Oktober. Wir würden sehr gerne noch mehr Läden in Stuttgart damit versorgen, dafür brauchen wir aber mehr Mitfahrer:innen. Für die letzte Etappe haben wir immer genügend Leute gehabt, aber der Weg davor ist meist der Engpaß. Wer also Lust darauf hat, melde Dich gerne bei uns oder beim freien Lastenradprojekt!

 

sf-beute

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert