Ab Donnerstag früher Mittagspause bis 5. September

Liebe Plattsalat’lerInnen im Westen,

wir hatten es anders geplant, aber nachdem wir nun gesehen haben wieviel weniger auch dieses Jahr los ist in den mittleren Wochen der Sommerferienzeit, haben wir nun beschlossen, die Mittagspause wieder etwas zu verlängern, bzw. die Pause eine Stunde früher zu starten, vor allem um bei den Arbeitskosten etwas zu sparen.

Wir verlängern hinten allerdings nicht, das heißt, wir machen weiterhin um 16 Uhr wieder auf.

Also, in Kurzform:

Mo-Fr von 10-13 und 16-20 Uhr
Sa von 10-15 Uhr

Wir beginnen damit am Donnerstag diese Woche und enden mit der vorletzten Sommerferienwoche (am 5.9.). Ab 7.9., in der letzten Sommerferienwoche kehren wir dann wieder zurück zur zweistündigen Pause von 14-16 Uhr.

Mit den besten Grüßen aus dem Laden

Thomas

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.